metzger / nintendo ds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
metzger / nintendo ds

Hier ist das Forum der Gilde metzger / nintendo ds
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WICHTIG

Nach unten 
+10
Inka2309
raptor321
Yannik1992
chaos_player35
Dragoneye2187
LP_4ever
Spotti
mario
Aldoran
overstok1
14 verfasser
AutorNachricht
overstok1
Chefe
Chefe
overstok1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.12.08

WICHTIG Empty
BeitragThema: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 5:54 pm

Hallo Kämpfer,
es gibt nicht viele Regeln, aber die, die es gibt sollten eingehalten werden.
1).
Wir sind eine Gemeinschaft zweier Gilden, dass heisst: Braucht die eine Hilfe
wird diese nicht abgewiesen!
2).
Sollte es Probleme untereinander geben, bitte den Gildenführer oder seinen Stellvertreter
benachrichtigen (Nintendo DS GF= Mario Barth Stellvertreter = Purzzelmaus. metzger GF = flowol Stellvertreter = Dragoneye2187)
3). Bitte auf einen freundlichen Umgangston achten.
4). Jeder macht so viel er kann, einen Beitrag muss man nicht zahlen, währe aber
zwischendurch hilfreich für die Gilde (Es muss ja nicht sein das einer alleine alles macht)
5). Keine Ausländerfeindlichen Bemerkungen.
6). Wir sind alle nur Menschen, bitte nicht auf deren Fehler "Rummreiten"
7). Jedes neue Mitglied hat sich hier im Forum anzumelden und am Chat Regelmäßig teilzunehmen.
Es stehen ja auch schon einmal kurzfristige Abstimmungen an. (25.04.2009 hinzugefügt)
Ich bitte euch, kurz die Regeln mit einem Post als verstanden und gelesen zu Quittieren.

-
-
-
-
-
Hallo Kämpfer, hier habe ich einen Vorschlag für ein neues Regelwerk. Wenn es euch so gefällt, bitte abstimmen. Gerne bin ich für Erweiterungen oder Ideen zu haben.

Aufnahme ab Level 11
nach einem Testkampf.
Die skillwerte sollten bei Mindestens 1000 Goldstücke pro Attribut stehen.
Für die Neuen Mitglieder ist der Gildenführer oder Spotti zuständig. Bei
Fragen kann und darf einer von beiden gerne angeschrieben werden.

Regeln der Neuen Mitglieder
Die Probezeit beträgt 2 Wochen
Eine Tägliche Aktivität der Mitglieder, egal welchen Rangs, wird vorrausgesetzt.
Der tägliche Besuch des Forums der Gilde metzger / Nintendo DS sollte gewährleistet sein.
-
Die Aktivität der Gildenmitglieder wird anhand eines Wöchentlichen Screenshots festgehalten.
5 Gewonnene Kämpfe pro Tag mit dem Maximum an Gildenehre sollte jeder machen. Damit ist gewährleistet das die Gilde stetig aufsteigt.
Wenn einer mehr Kämpfe macht, schadet es der Gilde aber auch nicht
Sollte ein Gildenmitglied nicht aktiv am Gildenleben teilhaben können, so ist dies hier im Forum mitzuteilen.
Ist ein Gildenmitglied mehr als 5 Tage inaktiv, wird dieser per PN benachrichtigt.
Reagiert das Mitglied nicht nach zwei weiteren Tagen nicht, wird das Mitglied der Gilde verwiesen und bekommt eine Einladung nach Nintendo DS und wird nicht eher wieder nach metzger aufsteigen, bis er sich hier im Forum gemeldet hat.
Natürlich kann auch immer einmal etwas dazwischen kommen (Krank, Urlaub, I-Net Probleme etc.), bitte bei Spotti oder flowol melden, sobal die Möglichkeit besteht, wir sind ja auch nur Menschen. Diese oben geschriebenen Regeln dienen nur dem Schutz der Gilde und dadurch wird ein absteigen verhindert.
-
Ein täglicher Besuch im Forum ist Pflicht, da dieses die Grundlage und Kommunikationszentrum der Gilde ist. Es werden auch schon einmal kurzfristige Umfragen gestellt werden, wo ein jedes Mitglied ein Mitspracherecht hat.
-
Im Chat hat man sich vernünftig und mit Respekt zu behandeln. Beschimpfungen und Kraftausdrücke werden nicht gedultet und mit einem sofortigen Kick geahndet, bei wiederholungen, auch mit einem Bann. Sollte sich das Mitglied darauf hin im Forum auslassen, wird er auch dort in einem 5 Tägigen Sonderurlaub geschickt. Sollten Probleme untereinander auftreten, werden diese über PN geregelt.
Auch in der Arena (InGame) hat man sich den anderen gegenüber anständig zu verhalten, sollten dennoch Probleme auftreten, bitte PN mit Namen an flowol oder Spotti
-
Aufgabenverteilung innerhalb der Gilde

Novizen
Die Novizen sind die Speerspitzen einer Gilde und sollten für die Leben. Gildenehre sollte für sie oberste Priorität haben.

Gildenkrieger
Die Gildenkrieger sind ein fester Bestandteil einer Gilde und haben sich einen Namen gemacht.
Sollten die Gildenkrieger ein Problem mit anderen Gilden bekommen ist flowol oder Spotti unverzüglich zu kontaktieren.

Herolde
Herolde haben sich durch unverzichtbare Dienste und Leistungen einen guten Rang erarbeitet. Die Herolde können neue Mitglieder Rekrutieren und Feindschaften aussprechen, sobald er es mit dem Gildenführer und seinem Seneschall abgesprochen hat.

Seneschall
Der Seneschall hat Stärke, Mut, Diplomatie und sehr gute Dienste gezeigt. Er ist die Rechte Hand vom Gildenoberhaupt und kann selbständig Urteilen und Handeln. Der Seneschall hat die Gleichen Rechte wie der Gildenführer und ist auch mit diesem gleichgestellt.

Die neuen Regeln wurden einstimmig angenommen und treten ab sofort in Kraft!


Zuletzt von overstok1 am Do Mai 21, 2009 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://beam.to/nintendo.metzger
overstok1
Chefe
Chefe
overstok1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.12.08

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 5:55 pm

Ich habe sie gelesen und verstanden ;-)
Nach oben Nach unten
http://beam.to/nintendo.metzger
Aldoran

Aldoran


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 61
Anmeldedatum : 19.04.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 12:51 pm

Jep, einverstanden !
Nach oben Nach unten
mario
Super-Mod
Super-Mod



Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Anmeldedatum : 19.04.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 12:59 pm

OK hab ich gelesen
Nach oben Nach unten
http://beamt.to/nindento.metzger
Spotti
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 31
Ort : 21385 Oldendorf/ Luhe
Anmeldedatum : 18.04.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 3:11 pm

VERSTANDEN CHEFCHEN cheers
Nach oben Nach unten
LP_4ever
Mod
Mod



Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Ort : neubrandenburg
Anmeldedatum : 18.04.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 3:21 pm

okey voll damit einverstanden

ich glaube auch das jeder hier sein besstes für die gilde geben wird!!!
Nach oben Nach unten
Dragoneye2187
Schüler
Schüler



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Ort : Im Keller
Anmeldedatum : 16.12.08

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 8:11 pm

da bin ich dabei, dass ist prima,
um es mal mit den worten der höhner zu sagen :-D
Nach oben Nach unten
http://beam.to/nintendo.metzger
chaos_player35
Mod
Mod
chaos_player35


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 29
Anmeldedatum : 28.04.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 10:06 pm

Hab sie gelesen und bin damit einverstanden
Nach oben Nach unten
Yannik1992
Schüler
Schüler
Yannik1992


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.04.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: hier mit bestätige ich das ich sie gelesen habe   WICHTIG Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 4:05 pm

overstok1 schrieb:
Hallo Kämpfer,
es gibt nicht viele Regeln, aber die, die es gibt sollten eingehalten werden.
1).
Wir sind eine Gemeinschaft zweier Gilden, dass heisst: Braucht die eine Hilfe
wird diese nicht abgewiesen!
2).
Sollte es Probleme untereinander geben, bitte den Gildenführer oder seinen Stellvertreter
benachrichtigen (Nintendo DS GF= Mario Barth Stellvertreter = Purzzelmaus. metzger GF = flowol Stellvertreter = Dragoneye2187)
3). Bitte auf einen freundlichen Umgangston achten.
4). Jeder macht so viel er kann, einen Beitrag muss man nicht zahlen, währe aber
zwischendurch hilfreich für die Gilde (Es muss ja nicht sein das einer alleine alles macht)
5). Keine Ausländerfeindlichen Bemerkungen.
6). Wir sind alle nur Menschen, bitte nicht auf deren Fehler "Rummreiten"
7). Jedes neue Mitglied hat sich hier im Forum anzumelden und am Chat Regelmäßig teilzunehmen.
Es stehen ja auch schon einmal kurzfristige Abstimmungen an. (25.04.2009 hinzugefügt)
Ich bitte euch, kurz die Regeln mit einem Post als verstanden und gelesen zu Quittieren.
Nach oben Nach unten
raptor321
Schüler
Schüler
raptor321


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.04.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 10:54 pm

gelesen und gecheckt!
Nach oben Nach unten
Yannik1992
Schüler
Schüler
Yannik1992


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.04.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: gelesen und einverstanden   WICHTIG Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 9:37 am

raptor321 schrieb:
gelesen und gecheckt!
Nach oben Nach unten
overstok1
Chefe
Chefe
overstok1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.12.08

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 10:02 pm

Umfrage beachten!
Nach oben Nach unten
http://beam.to/nintendo.metzger
LP_4ever
Mod
Mod



Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Ort : neubrandenburg
Anmeldedatum : 18.04.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 12:27 am

beachtet und vertanden XD lol!
Nach oben Nach unten
overstok1
Chefe
Chefe
overstok1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.12.08

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 7:25 am

LP_4ever schrieb:
beachtet und vertanden XD lol!
Nun, was soll ich schreiben? Das sit eine Umfrage, ob die neuen Regeln so O.K. sind und umgesetzt werden können. Bin aber mal noch gerne bereit, so lange die Umfrage läuft, änderungen oder weiter Ideen aufzunehmen. Ich wollte doch keine Einverständnis. Die kommt Auotmatscih, wenn die Umfrage endet und die neuen Regeln greifen lol!
Ja, ja, unser LP_4ever... Razz
Nach oben Nach unten
http://beam.to/nintendo.metzger
Yannik1992
Schüler
Schüler
Yannik1992


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.04.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 9:18 pm

Einverstanden bin zum Gildenkampf jeder zeit beriet

Novize Yannik1992
Nach oben Nach unten
Spotti
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 31
Ort : 21385 Oldendorf/ Luhe
Anmeldedatum : 18.04.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 12:41 pm

Chef ich würde sagen die Mehrheit ist dafür^^ flower
Nach oben Nach unten
overstok1
Chefe
Chefe
overstok1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.12.08

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 7:36 pm

*PUSH*
Die neuen Regeln
Nach oben Nach unten
http://beam.to/nintendo.metzger
Inka2309
Schüler
Schüler



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 39
Anmeldedatum : 17.05.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 9:08 pm

jo, alles klar, bin dabei
Nach oben Nach unten
Michael280




Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.05.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 8:42 pm

gelesen und einverstanden,los geht die ge jagt
Nach oben Nach unten
haruspex
Schüler
Schüler
haruspex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.06.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 1:42 pm

Gelesen, verstanden, akzeptiert^^
Nach oben Nach unten
Sonar---Germany
Schüler
Schüler
Sonar---Germany


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 57
Anmeldedatum : 05.07.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 7:04 pm

Alles gelesen, alles verstanden ich bin dafür . Gruß Sonar study
Nach oben Nach unten
Tränendersonne




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 55
Anmeldedatum : 30.08.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 9:32 am

Jepp,alles verstanden Very Happy flower
Nach oben Nach unten
Yannik1992
Schüler
Schüler
Yannik1992


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.04.09

WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 10:06 pm

cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG   WICHTIG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
metzger / nintendo ds :: Regeln :: Auch die muss es geben.-
Gehe zu: